Komm mit und lerne Tauchen

Tauchen ist einfach, tauchen ist sicher, tauchen macht Freude. Ob im In- oder Ausland im Meer oder im See - jedes Gewässer hat seine ganz spezifischen Vorzüge und Eigenschaften. Schwebe mit uns in die Unterwasserwelt und erkunde wie es sich anfühlt schwerelos im Wasser zu liegen.

 

Warum bei uns? Bei uns bist du richtig! 

Wir nehmen uns die Zeit, die du brauchst, um dich sicher und wohl zu fühlen. Es ist unser Anliegen, dir die Sicherheit und das Verständnis fürs Tauchen von Grund auf mit auf deinen taucherischen Lebensweg zu geben. Wir wollen, dass du Spass hast und so teilen wir die Kurse in kleine Blöcke und nicht auf ein ganzes Wochenende. Der Faktor Zeit ist zwar das was Geld kostet, aber unerlässlich ist um dir die Fertigkeiten entsprechend beizubringen. Ebenfalls ist es uns wichtig, dass du im kleinen Rahmen also nicht in grossen Gruppen ausgebildet wirst. Bei uns ist es ebenfalls möglich, alle Fertigkeiten im begrenzten Wasser (z.B. Pool) in der Schweiz zu machen und den Rest (Freiwassertauchgänge) später auf unserem eigenen Schiff der M/Y Ocean Window im Roten Meer bei bunten Fischen und Ferienatmosphäre. Wir sind die Spezialisten für eine sichere, massgeschneiderte und den Standards entsprechende Tauchausbildung.

In unserer Unternavigation findest du viele verschiedene Kurs und Infos dazu.

Gerne sind wir aber auch für dich da und beraten dich persönlich. Kontaktiere uns unverbindlich unter: tauchen@oceanwindow.ch oder unter: 056 410 11 41.


Tauchen, die Raumfahrt des kleinen Mannes wie dieser Passion nachgesagt wird.

Was früher Abenteuer und Wagnis war, ist heute Abenteuer und Erleben.

Fertigkeiten und Erkenntnis werden heute unter dem Aspekt der höchst möglichen Sicherheit von Profis geschult.