Den Welschschweizer Charme geniessen

 

Unsere Welschschweizer Tour führt uns zum Bieler-, Neuenburger- und Genfersee - Du geniesst Tauchplätze wie Boudryplage oder den Nidaukanal oder just auch eben die Areuseschlucht. 

Wir werden tolle Locations wie Weinkellereien zu Gesicht bekommen.

 

Du sprichst kein Französisch? Kein Problem, wir kümmern uns um alles, auch ums Flaschen füllen etc.... Sei einfach dabei und geniesse.

 

Bei Interesse oder Fragen, melde dich einfach unverbindlich bei uns unter:

tauchen@oceanwindow.ch oder per Telefon +41 (0)56 410 11 41.

oder fülle unser Kontaktformular hier aus >>>

Preis mit 4 Übernachtungen
inkl. Frühstück:

CHF 1490 / EUR 1440

(p.P im Doppelzimmer (Bessere Zimmer-kategorien; Einzelbelegung auf Anfrage)

 

Preis ohne Übernachtungen

und Essen:

CHF 1150 / EUR 1120

 

Alle Tankfüllungen, Eintritte bei Ausflügen sowie Reiseleitung sind im Preis inbegriffen und werden von uns organisiert. Bei Bedarf werden Flaschen gestellt.

 

Alle Tauchgänge werden uns ausführlich gebrieft und wir schauen, dass niemand ohne Buddy ins Wasser muss. Also sind auch Einzelbucher herzlich willkommen.

 

Zwischenverpflegungen, Mittag- und Abendessen sind nicht im Preis inkl.

 

Möchtest du am Vortag anreisen und/oder etwas länger bleiben, kannst du das gerne mit uns besprechen. Wir organisieren gerne etwas für dich.

 

Die Reise kann ab 4 Teilnehmer sicher durchgeführt werden.

 

Tauchequipment kann bei uns gemietet werden. Kontaktiert uns bitte.