Berno der ruhende Pol und Mitinhaber der Ocean Window

 

Seit den frühen Anfängen ist Berno Teil der Ocean Window Familie. Unzählige Male war er bereits auf der Blue Waves und seit Inbetriebnahme der MY Ocean Window ist er bereits über 20 Wochen an Bord gewesen, wo er die Gäste mitbetreut und zur Qualitätssicherung in den verschiedenen Teams mitarbeitet.

 

So kann es gut sein, dass Du ihn auch mal in der Küche siehst oder dass er mit den Seemännern das Boot schrubbt.

 

Schon lange war er nicht mehr im See, doch nun freut er sich bald wieder mal in den Schweizer Seen und Flüssen mit Dir abzutauchen.

 

Claudia, Instruktorin aus Leidenschaft und Diveguide in der Schweiz & Ägypten

 

Ob nun im See, beim Eistauchen oder auf einer himmlisch warmen Tauchsafari, Claudia hüpft wo immer sie kann ins Wasser. Es ist schlicht ihre Passion, eine Passion, welches sie hiermit zum Beruf gemacht hat. Sie qualifiziert sich als PADI wie SSI Instruktorin gleichermassen.

 

Weil rastet der rostet ist sie auch immer bestrebt, auf dem neusten Stand zu bleiben und ist für die Tauchphysik, das Techtauchen oder alles was eben mit dem Tauchen zu tun hat gleichermassen zu begeistern.

 

 

 

Christine unser guter Geist, Gründerin und Mitinhaberin der Ocean Window

 

Wer Chris nicht kennt hat was im Leben verpasst, ein Mensch der immer einen Weg findet - auch wenn dieser manchmal nicht einfach ist. Jahrelang begleitete Sie zuerst die Blue Waves und später baute sie die MY Ocean Window - heute steht uns Chris mit Rat und Tat zur Seite und hat so manch gute Idee, die auf Umsetzung wartet - sie ist einfach nicht zu bremsen.

Sabine Administrationsfee, Reisebegleiterin und Mitinhaberin der Ocean Window

 

Ohne Sabine läuft nix - keine Buchung, keine Rechnung, nix - Sie ist die heimliche Fee die uns hilft mit den administrativen Bergen zurecht zu kommen. 

Zuweilen ist sie auch auf der einen oder anderen Tour mit der Ocean Window anzutreffen wo sie immer ein offenes Ohr für die Anliegen der Gäste hat.

 

Wenn Du also eine Tauchsafari planst oder Lust darauf hast, dann bist Du für Beratung und Ideen bei ihr, mit ihrer grossen Erfahrung, in den besten Händen

Simone ist unsere neue Tauchinstruktorin an Bord der Ocean Window und zweilen auch in der Schweiz

 

Geboren und aufgewachsen ist Simone im schönen Zermatt am Fusse des Matterhorns. Dort hat sie früh das Element Wasser zu schätzen gelernt, vor allem natürlich in Form von Schnee. Sie hat jede freie Minute draussen verbracht. Mit 16 hat sie schon angefangen snowboarden zu unterrichten und hat gemerkt, dass ihr Platz im Tourismus und in der Natur ist.

 

2019 begleitet sie uns auf der MY Ocean Window in den Sudan und gehört nun ab 2020 in unser Ocean Window Team.

 

Wir sind sehr glücklich diesen "Sonnenschein" im Team zu haben. Auf viele glückliche Flossenschläge.

Viktor (Vic) früherer Tauchguide bei Ocean Window und guter Freund der Crew

 

Unser eigentlicher Stammgast Viktor hatte die Gelegenheit ergriffen und begleitet uns 2017 auf unseren Touren als Tauch Guide.

 

Wenn er mal nicht Unterwasser ist, sieht man ihn auch gerne mal mit seinem Banjo in einer Ecke. Erfahrung, Spass und Motivation bringt er ausreichend mit und somit freuen wir uns mit ihn auch mal wieder hier in der Schweiz auf Tauchabenteuer zu gehen.