Über uns

Das Team von Ocean Window hat sich als Folge der Covid-19-Krise und die damit verbundenen Reisebeschränkungen überlegt, was wir unsere treuen Stammgäste, aber natürlich auch Neukunden bieten können, jetzt wo wir dazu angehalten sind in der Schweiz Ferien zu machen und nicht ans Rote Meer fahren können. Dabei ist die Idee von «Lakeside Window» entstanden. Tauchen ist unsere Leidenschaft und unsere Guides wollen ins Wasser!

 

Die Schweiz ist wunderschön, bietet die tollsten Tauchplätze, die erkundet werden wollen: Es gibt Seen und Flüsse, wunderschöne Tauchplätze aber auch wunderschöne Rastplätze und Ausflugsziele.

 

Nun kommen unsere Guides ins Spiel: Sie kennen die Tauchplätze in der Schweiz genauso gut, wie diejenigen im Roten Meer, sie verfügen über die Möglichkeiten, dir (fast) alle Kurse anzubieten, die du dir vorstellen kannst und sind voll motiviert, dir unvergessliche Taucherlebnisse in der Schweiz liefern zu können.

 

Zu Beginn bieten wir drei verschiedenen Leistungen an: 1. Tauchsafaris in der Schweiz (echt jetzt?), 2. Tauchkurse und 3. Tauchevents. Um dir so viel wie möglich vom Ocean Window Feeling zu geben, werden nicht nur unsere Tauchguides (Claudia, Simone und sogar unser ehemalige Guide Vic) dich begleiten, auch Christine, Sabine und Berno werden an den Events und sogar am Tauchen teilnehmen und dich begrüssen. Wir freuen uns, dich bald wieder zu sehen und gemeinsam unsere Leidenschaft Tauchen auch in der Schweiz zu frönen.

 

Die Idee "Lakeside Window" schlummerte schon lange in unseren Köpfen, auch weil viele Gäste – insbesondere, aber nicht nur aus Deutschland und Österreich – immer wieder nach Tauchmöglichkeiten in der Schweiz gefragt haben. So haben wir uns nun entschlossen, "Lakeside Window" ab sofort und nicht nur während der Covid-19 Zeit anzubieten, sondern als zusätzliche, permanente Dienstleitung neben den Tauchsafaris der MY Ocean Window.

 

Selbstverständlich finden alle Events unter Einhaltung der Hygienemassnahmen des BAG statt und werden Versammlungsverbote durch Kleinstgruppeneinteilung eingehalten. Du siehst: es hindert dich nichts, mit "Lakeside Window" ins kühle Nass abzutauchen und tolle Taucherlebnisse zu haben!

 

Guet Luft wünscht das "Lakeside Window Team"

 

Lebe jetzt!